IMG_8476.jpeg

ZU MEINER PERSON

Cristina Sanders

Mein Name ist Cristina Sanders. Ich bin im Jahr 1966 in Italien geboren

und lebe seit dem Abschluss meines Sprachstudiums 1990 in Deutschland.

Nach der Geburt meiner Kinder habe ich die Leidenschaft für Sport 

und Bewegung wieder entdeckt und gleichzeitig habe ich auch den Wunsch

gespürt, meine Begeisterung für die Bewegung an andere Menschen weiter zu geben. Ich habe angefangen

mehrere Fachausbildungen zu absolvieren, darunter auch die Fachsportlehrer Ausbildung

für Fitness und Gesundheit, die über drei Jahre ging. Seit 2018 bin in meinem Raum selbständig.

Während der Ausübung meines Berufs ist es mir klar geworden, dass Psyche und Körper

nicht trennbar sind und sich permanent beeinflussen. Aufgrund dessen habe mich entschieden mehrere

Fachausbildungen in diesem Bereich zu absolvieren.

Ehrlichkeit, Offenheit und Empathie gehören zu meinen Charakterzügen und spiegeln sich im meiner

Arbeit wieder.

                                                                                                                                                            

Meine Ausbildungen/Fortbildungen : 

Staatlich geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)

Entspannungspädagogin

Klientzentrierte Gesprächstherapie nach Rogers (Heilpraktikerschule Likamundi)

Hypnose-Coaching und tiefe Entspannung

Schema-Coaching

Kognitive Verhaltenstherapie (in der Ausbildung)

Somatic Experience nach Peter Levine (in der Ausbildung)

NLP (Grundausbildung-Coaching)

Achtsamkeitstrainerin/Mentaltrainerin/Stressbewältigungscoach

Klangmassage

Systemische Beratung/Coaching

Fachsportlehrerin Fitness und Gesundheit

Faszien-Yoga und Pilates Trainerin - Gruppentrainerin

Fachübungsleiterin Reha-Sport für Innere Medizin, Neurologie, Orthopädie, Psychische Erkrankungen

Andere Sportfortbildungen wie Zumba Trainerin, Aerobic Trainerin etc.

Personal Trainerin/Ernährungsberaterin

Sportmassage mit Engpassdehnungen nach Liebscher und Bracht